Gabriele Reiser

Frau Gabriele Reiser

Nachsorgeort
Königswarterstr. 66
90762 Fürth
Telefon
0911 - 490 14 802
Zulassung durch
Deutsche Rentenversicherung Bund
Nachsorge in Einzelsitzungen
Nein
Ausstattung Praxis
Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
Achtung! In absehbarer Zeit (bis September 2024) kann ich keine weiteren Klient*Innen in die Gruppen aufnehmen. Auch die Warteliste ist geschlossen. Einzelplätze stehen auch nicht zur Verfügung.

Ich bin Ärztin mit Spezialisierung auf Psychotherapie und Naturheilkunde. Mein Anliegen ist es, meine Patientinnen und Patienten individuell, achtsam und kreativ auf ihrem Weg zur Genesung zu unterstützen. Meine Ausbildungen in Tiefenpsychologie, PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. M. Bohne), systemischer Therapie und KIPT (Katathym-imaginative PsychoTraumatherapie) sind dabei meine Basis.

Für Mitarbeiter/innen der Rehakliniken