Frau Reiser, Gabriele

Nachsorgeort

Königswarterstr. 66
90762 Fürth

Telefon

0911 - 490 14 802

Zulassung durch

Deutsche Rentenversicherung Bund

Nachsorge in Einzelsitzungen

nicht möglich

Achtung! In absehbarer Zeit (bis März 2020) kann ich keine weiteren KlientInnen in die Gruppen aufnehmen. Auch die Warteliste ist geschlossen. Einzeltermine auf Anfrage.

Ich bin Ärztin mit Spezialisierung auf Psychotherapie und Naturheilkunde. Mein Anliegen ist es, meine Patientinnen und Patienten individuell, achstam und kreativ auf ihrem Weg zur Genesung zu unterstützen. Meine Ausbildungen in Tiefenpsychologie, PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. M. Bohne), systemischer Therapie, Traumatherapie und Kunsttherapie sind dabei, neben profundem ganzheitsmedizinischem Wissen, meine Basis.

Gruppe Gruppentyp Starttermin Wochentag Uhrzeit Freie
Plätze
Wartezeit
PsyRENA
halboffen fortlaufend Dienstag 16:30 0 6 Monate
PsyRENA
halboffen fortlaufend Mittwoch 15:00 0 6 Monate

Für Mitarbeiter/innen der Rehakliniken